Frohe Weihnacht, Merry Christmas, Feliz Navidad & Joyeux Noël!

Wir wünschen unseren Schülerinnen und Schülern, deren Eltern, unseren Kolleginnen und Kollegen, der Verwaltung um Frau Goppelsröder, Frau Kirsch und Herrn Hormuth, unseren Ehemaligen und Freundinnen und Freunden eine gesunde, erfreuende und schöne Zeit.

Genießt sie, macht mehr als nur einmal etwas Schönes. Trefft Freundinnen und Freunde, esst und lacht, schweigt und lächelt dabei.

Wenn all das getan ist, beginnt von vorne – oder lest wie Herr Jutzi ein Buch. Statt geschwenkt wird bei ihm dieses Jahr geblättert in: „So schwätze und so schreiwwe mir“.

Eine Frohe Zeit und einen guten Rutsch nach 23 hinüber. (ki)

PS.: Für alle, die sich schon jetzt den Wecker stellen wollen. Es geht wieder los am 09.01.2023 / 7.45 Uhr. Mit Premium-Ticket Einlass bereits ab 7.40 Uhr.