Erfolgsgeschichte: 19 Schülerinnen und Schüler meistern die Cambridge-Prüfung

Wir freuen uns, die herausragenden Leistungen von 19 Schülerinnen und Schülern zu feiern, die ein Jahr lang an der Cambridge-AG unter der Leitung von Frau Susur teilgenommen haben. Ihre harte Arbeit, ihr Engagement und ihre Entschlossenheit haben sich nun ausgezahlt: Viele von ihnen haben die Cambridge-Prüfung auf dem C1-Niveau bestanden und einige haben sogar das C2-Niveau erreicht!

Wir gratulieren allen 19 Schülerinnen und Schüler zu ihren beeindruckenden Ergebnissen! Sie haben nicht nur eine wichtige Hürde genommen, sondern auch wertvolle Fähigkeiten erworben, die ihnen in ihrer akademischen und beruflichen Zukunft von großem Nutzen sein werden.

Frau Susur wird auch dieses Jahr sprachtalentierte Schülerinnen und Schüler der Kursstufe 1 auf die Cambridge-Prüfung im Juli 2025 vorbereiten. Die AG findet immer dienstags in der 8. Stunde statt.